Noch schnell fit und schlank für die Sommerfigur? Fitness & Abnehmtipps.

Fett abbauen für die „Bikinifigur“
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch freizügige Outfits, die kein Mitleid mit unseren Problemzonen haben.

Laut meiner kleinen Umfrage auf Instagram haben 92 % der Teilnehmer dafür gestimmt, dass sie für den Sommer noch etwas an ihrem Körper arbeiten möchten. Aber wie stellt man das am besten an?

Meine wichtigsten Tipps zum Abnehmen
Ich habe schon mit verschiedenen Methoden abgenommen. Mal mit Low Carb, dann nur mit Kaloriendefizit und mal mit Intervallfasten. Und jedes Mal mit viel Bewegung. In den letzten 5 Jahren immer wieder ein paar Kilo, dann habe ich das Gewicht gehalten und anschließend wieder etwas abgenommen. Durch kontinuierlich viel Sport und ausgewogene Ernährung konnte ich den JoJo-Effekt vermeiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Next Post

Gesunde Ernährung: Die Basics + wichtige Tipps

Tue Feb 2 , 2021
Es heißt immer „du musst dich einfach gesund ernähren“, aber was bedeutet eigentlich gesunde Ernährung? Oft ist es so, dass die Leute entweder zu wenig darüber wissen, oder sie wissen es und setzen es nicht um. Deshalb habe ich hier nochmal die Basics für gesunde Ernährung für euch zusammengefasst. Entweder […]